Mitarbeiter (m/w) Empfang / Office Management

Unternehmensberatung

Region Süd in Ingolstadt

Waldstraße 92

controlware.de

Mitarbeiter (m/w) Empfang / Office Management Controlware GmbH Region Süd in Ingolstadt Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache; selbstständige Erledigung aller Office-Aufgaben wie Korrespondenz, Organisation, Koordination etc.; Empfang und Bewirtung von Geschäftspartnern, Mitarbeitern.

Ein Arbeitgeber - Viele Chancen Die Gmbh Mit Zentrale In Dietzenbach Ist Einer Der Führenden Unabhängigen System­integra­toren Und Managed Service Provider In Deutsch­land Das 1980 Gegründete Unter­nehmen Ent­wickelt Implemen­tiert Und Betreibt Anspruchs­volle It-lösungen Für Die Datacenter- Enterprise- Und Campus-umgebungen Seiner Kunden Das Port­folio Erstreckt Sich Von Der Beratung Und Planung über Installation Und Wartung Bis Hin Zu Management über­wachung Und Betrieb Von Kunden­infra­strukturen Durch Das Firmen­eigene Iso 27001- Zertifizierte Customer Service Center Zentrale Geschäfts­felder Der Sind Die Bereiche Network Solutions Unified Communications Information Security Application Delivery Datacenter Und It-management Arbeitet Eng Mit National Und International Führenden Her­stellern Zusammen Und Verfügt Bei Den Meisten Dieser Partner über Den Höchsten Zertifizierungs­grad Das Rund 600 Mitarbeiter Starke Unter­nehmen Unterhält Ein Flächen­deckendes Vertriebs- Und Service­netz Mit 15 Standorten In Dach Im Bereich Der Nach­wuchs­förderung Kooperiert Control­ware Mit Sechs Renommierten Deutschen Hoch­schulen Und Betreut Durch­gehend Um Die 50 Auszubildende Und Studenten Zu Den Tochter­unter­nehmen Der Gruppe Zählen Die Gmbh Die Experteach Gmbh Die Networkers Ag Und Die Productware Gmbh Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Empfang/office Management Für Die Region Süd In Ingolstadt Ihre Aufgaben Betreuung Der Telefon­zentrale In Deutscher Und Englischer Sprache Selbstständige Erledigung Aller Office-aufgaben Wie Korrespondenz Organisation Koordination Etc Empfang Und Bewirtung Von Geschäfts­partnern Mit­arbeitern Schulungs­teil­nehmern Und Lieferanten Des Hauses Durchführung Von Reise­buchungen Sowie Prüfung Der Reise­kosten­abrechnungen Prüfung Des Aus­schreibungs­portals Und Weiter­leitung An Den Vertrieb Bestellung Von Büro­materialen Und Werbemittel übernahme Von Assistenz­tätigkeiten Unterstützung Im Fuhr­park­management Und Der Haus­verwaltung übernahme Der Kassen­führung Interne Event­koordination Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Erfolg­reich Ab­ge­schlossene Kauf­männische Ausbildung Und Mehr­jährige Berufs­erfahrung In Einer Ver­gleich­baren Position Idealerweise Bringen Sie Branchen­kennt­nisse Im It-umfeld Mit Standardtools Wie Ms Office (insbesondere Outlook) Sollten Für Sie Genauso Selbst­ver­ständ­lich Sein Wie Die Kommunikation In Englisch Sie Sind Eine Auf­ge­schlossene Freundliche Und Team­orientierte Persönlichkeit Ihre Arbeitsweise Ist Strukturiert Selb­ständig Und Ziel­orientiert Sie Organisieren Gerne Und Behalten Den überblick Technisches Ver­ständ­nis Und Der Umgang Mit Dem Erp-system "microsoft Dynamics" Bzw Navision Oder Ver­gleich­bare Erp-programme Erleichtern Ihnen Den Einstieg Unser Angebot Als Ar­beit­ge­ber In Der It-bran­che Setzt Con­trol­ware Auf Eine Kul­tur Der Ver­bind­lich­keit Und Des Re­spekts Mit Einer über 35-jäh­ri­gen Fir­men­ge­schich­te Fin­den Mit­ar­bei­ter Bei Uns At­trak­ti­ve Und Si­che­re Ar­beits­plät­ze An De­nen Sie En­ga­giert Und Krea­tiv Ar­bei­ten Und Sich Kon­ti­nu­ier­lich Wei­ter­ent­wi­ckeln Kön­nen Das Un­ter­neh­me­ri­sche Han­deln Ist Von Lang­jäh­ri­gen Be­zie­hun­gen Zu Kun­den Und Lie­fe­ran­ten Ge­prägt Und Steht Ganz Im Zei­chen Der Nach­hal­tig­keit: Wir Ach­ten Auf Einen Scho­nen­den Um­gang Mit Res­sour­cen Bil­den Un­se­ren Nach­wuchs Selbst Aus Und För­dern Jun­ge Men­schen Beim Ein­stieg Ins Be­rufs­le­ben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennen­lernen Und Freuen Uns Auf Ein Persön­li­ches Gespräch Mit Ihnen Bitte Senden Sie Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen (inkl Ihres Frühest­mög­li­chen Ein­tritts­termins Und Ihrer Jahres­gehalts­vor­stellung) Per E-mail An Bewerbung@de Oder Online über Unser Karriere­portal Wwwde/karriere/jobs/stellenangebote/ Wir Bieten Ihnen Einen Barriere­freien Arbeits­platz An Und Freuen Uns Bei Ent­sprechen­der Qualifikation über Bewerbungen Von Personen Mit Behinderung Personalabteilung Gmbh Waldstraße 92 63128 Dietzenbach Tel: +49 (0)6074 858 - 00 Bewerbung@de Mitarbeiter Mitarbeiterin Empfang Empfangsassistent Empfangsmitarbeiter Empfangsmitarbeiterin Empfangssekretärin Empfangssekretär Administration Empfangsassistent Empfangsassistentin Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Office Management Officemanagement Rezeption Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang Zentrale Telefonzentrale Posteingang Postausgang Administration Kaufmann Kauffrau Für Büroorganisation Assistenz Büroorganisation Office Management Sekretärin Sekretariat Verwaltung Terminmanagement Reiseplanung Reisebuchung Organisation Reisemanagement Administration Assistentin Assistent Schriftverkehr Korrespondenz Informationstechnologie It-branche Itunternehmen It-dienstleistungen Gmbh 85049 Ingolstadt Bayern Ax67316by Mitarbeiter Mitarbeiterin Empfang EmpfangsassistentEmpfangsmitarbeiter EmpfangsmitarbeiterinEmpfangssekretärin Empfangssekretär AdministrationEmpfangsassistent Empfangsassistentin BürokauffrauBürokaufmann Kaufmann Kauffrau Für BürokommunikationOffice Management Officemanagement Rezeption KaufmännischerMitarbeiter Empfang Zentrale Telefonzentrale PosteingangPostausgang Administration Kaufmann Kauffrau FürBüroorganisation Assistenz Büroorganisation OfficeManagement Sekretärin Sekretariat VerwaltungTerminmanagement Reiseplanung Reisebuchung OrganisationReisemanagement Administration Assistentin AssistentSchriftverkehr Korrespondenz InformationstechnologieIT-Branche ITUnternehmen IT-Dienstleistungen ControlwareGmbH 85049 Ingolstadt Bayern Mitarbeiter (m/w) Empfang / Office Management Betreuung Der Telefonzentrale In Deutscher Und Englischer Sprache Selbstständige Erledigung Aller Office-Aufgaben Wie Korrespondenz Organisation Koordination Etc Empfang Und Bewirtung Von Geschäftspartnern Mitarbeitern Ingolstadt Mitarbeiter Mitarbeiterin Empfang EmpfangsassistentEmpfangsmitarbeiter EmpfangsmitarbeiterinEmpfangssekretärin Empfangssekretär AdministrationEmpfangsassistent Empfangsassistentin BürokauffrauBürokaufmann Kaufmann Kauffrau Für BürokommunikationOffice Management Officemanagement Rezeption KaufmännischerMitarbeiter Empfang Zentrale Telefonzentrale PosteingangPostausgang Administration Kaufmann Kauffrau FürBüroorganisation Assistenz Büroorganisation OfficeManagement Sekretärin Sekretariat VerwaltungTerminmanagement Reiseplanung Reisebuchung OrganisationReisemanagement Administration Assistentin AssistentSchriftverkehr Korrespondenz InformationstechnologieIT-Branche ITUnternehmen IT-Dienstleistungen ControlwareGmbH 85049 Ingolstadt Bayern

Systemingenieur (m/w) Schwerpunkt IT-Netzwerktechnologien
   Controlware GmbH (Dietzenbach bei Frankfurt)

Architekt / Consultant (m/w) Informationssicherheit
   Controlware GmbH (Dietzenbach bei Frankfurt am M)

Sachbearbeiter (m/w) Sales Support
   Controlware GmbH (Meerbusch bei Düsseldorf)